Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ob Edeka, Penny oder Sainsbury's: Aufwendige Weihnachtsspots sind effektiver als Spots im Rest des Jahres
Berlin (ots) - - Analyx, führender Anbieter zur Optimierung von Marketing-Budgets, analysiert Weihnachtswerbung von führenden europäischen Lebensmitteleinzelhändlern - Data Science-Analyse der Werbewirkung zeigt: Reklame zum Fest lohnt sich für die Händler - Über 69 Millionen Aufrufe: Die Supermarktkette ...
mehrPalmer Hargreaves macht das Rennen beim Automobil-Club Verkehr
Köln (ots) - Im Pitch um den Etat des ACV Automobil-Club Verkehr hat sich die Agentur Palmer Hargreaves als neue Leadagentur durchgesetzt. Palmer Hargreaves wird den ACV auf dem Weg zum nachhaltigen Mobilitätsdienstleister begleiten und bei der Entwicklung der zukünftigen Kommunikations-Strategie unterstützen. Denn Nachhaltigkeit bestimmt als ethisches Handlungsprinzip die Arbeit des ACV - im Umgang mit dem Klima und ...
mehrDer Start ins Fotografen-Business - 5 Stufen, die jeder Fotograf durchläuft
mehrnew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Media for Europe will die alleinige Kontrolle über ProSiebenSat.1
Hamburg (ots) - Die italienische Medienholding MFE-Media For Europe, die von der Familie des früheren Ministerpräsidenten Italiens Silvio Berlusconi kontrolliert wird, will die deutsche ProSiebenSat.1 Media SE nun komplett übernehmen. Bei den Kartellbehörden ist von einer angestrebten alleinigen Kontrolle über das Unternehmen die Rede. Das berichtet das Hamburger ...
mehrsmartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an
Köln/Hamburg (ots) - Die TV Add Ons steigern die Werbewirkung mit mehr Individualität im TV-Werbeblock durch Addressable TV-Einblendungen. Ab sofort ist das Produkt im Senderportfolio der Ad Alliance buchbar. 16. Dezember 2022 - Mehr Individualität im linearen Werbeblock: Ad Alliance und smartclip präsentieren ...
mehr
markenartikel - Das Magazin für Markenführung
Ausblick 2023: Das erwarten Unternehmen im neuen Jahr
Hamburg (ots) - Das Jahr 2022 war geprägt von Ukraine-Krieg, Energiekrise, Rohstoffproblemen und Inflation. Welche Bilanz ziehen Unternehmen für diese Zeit? Wird 2023 alles wieder besser? Oder kommen weitere harte Monate auf die Industrie zu? Und wie passen Unternehmen ihre Markenführung an die Entwicklungen an? Über die Erwartungen an das neue Jahr sprechen unter anderem Markenverantwortliche bei Wüsthof, ...
mehrUmsätze steigern über Social Media - Experte Robert Kirs verrät 5 Tipps für den Mittelstand
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH. Mit seinem Unternehmen unterstützt er technische Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, systematisch Kundenanfragen über Social Media zu gewinnen und ihre Sichtbarkeit am Markt zu erhöhen. Ob Flyer, ...
mehrErfolgreich mit Handelsware: Almir Kobiljakovic verrät, wie man mit Amazon FBA durchstartet
mehrAlexander Krauß: 3 Online-Marketing-Fehler, die das Wachstum von Dienstleistern blockieren
mehrChina Internet Development Foundation
2Werbekampagne zum Gemeinwohl der China Internet Development Foundation "Internet in China": A Symphony of Life
mehrSoziale Medien retten Handwerksbetriebe - Deniz Akpinar erklärt, wieso Online-Präsenz unabdingbar für Betriebe ist
mehr
Küchenkauf ist Vertrauenssache: So gewinnen Küchenstudios 2023 das Vertrauen potenzieller Neukunden
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
SEO: Stärkere Bewertung von hilfreichen Inhalten auf Websites
Wer heutzutage eine Frage hat, schlägt zumeist keine Enzyklopädie auf, sondern nutzt das Internet. Die erste Anlaufstelle sind dabei Suchmaschinen. Um Nutzern relevante Antworten auf ihre Fragen zu liefern, verbessert Google fortlaufend seine Systeme und Algorithmen. Mit dem „Helpful Content Update“ werden Websites verstärkt danach bewertet, wie hilfreich ihre dargebotenen Inhalte sind. Nachdem das Update im ...
mehrEcosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig / Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark!
mehrREWE startet "REWE Spar-Assistent" auf Instagram / Chatbot informiert Nutzer:innen ab sofort über wöchentliche Coupons in der REWE App
Köln (ots) - Nach WhatsApp startet REWE den nächsten Schritt in der Digitalisierung der Angebotskommunikation über Social Media: den "REWE Spar-Assistent". Dabei handelt es sich um einen Chatbot, der mit User:innen im privaten Nachrichtenbereich von Instagram kommuniziert und sie unter anderem wöchentlich über ...
mehrtoom-Kampagne aktiviert nicht nur Duschfans / Werbeausspielung in Maßarbeit: Ad Alliance sorgt für einen Reminder-Effekt dank ATV-Retargeting mit Fokus auf Interessen und geografischen Merkmalen
Köln (ots) - 6. Dezember 2022 - Daheim mit energiesparenden Produkten einen positiven Beitrag für die Umwelt leisten - das kann jede(r). Eine relevante Botschaft, die die Kölner Baumarktkette toom von August bis Oktober 2022 mit ihrer Nachhaltigkeitskampagne vermittelt hat. In Zeiten der Inflationskrise hat das ...
mehrMit Augmented Reality bei toom zum perfekten Weihnachtsbaum /Innovativ und fair zum Weihnachtsfest
mehr
Drucklösungen für einen einprägsamen Markenauftritt
mehrSchlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Marketing in Krisenzeiten: Neuer kostenfreier Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen
mehrInstagram als Jobportal - Experte verrät, wie mittelständische Unternehmen die sozialen Medien als Bewerberpool nutzen und aktiv Mitarbeiter einstellen
mehrE-Mail-Marketing: Wie sich Kundengewinnung automatisieren lässt
Paderborn (ots) - Online-Marketing ist ein Werbekanal, welcher stark auf Innovation und Automatisierung setzt. Insbesondere das E-Mail-Marketing, welches in Deutschland mittlerweile von über 750.000 Unternehmen genutzt wird. Doch was kann gutes E-Mail-Marketing-Marketing eigentlich? Welche Features sind wichtig und wo liegen die Vorteile? E-Mail-Marketing-Experte Max ...
mehrPain Points: Was muss Marketingautomation 2023 leisten können?
Ein DokumentmehrLetzte Hoffnung für die Pflegebranche - Dustin Müller gibt 5 Tipps, wie Pflegeheime mit Instagram sicher und schnell zu qualifizierten Personal kommen
mehr
Nur wenige Handwerksbetriebe suchen neue Mitarbeiter über Social Media - Strategieberater Vasil Ivanov weiß, warum und welches Potenzial vielen Betrieben entgeht
mehrMitteldeutsche Zeitung zu Werbung mit Klimafreundlichkeit
Halle/MZ (ots) - Ob die Herstellung von Lebensmitteln klimafreundlich ist, sagt wenig darüber, ob sie nicht an anderer Stelle Müll produzieren oder das Grundwasser belasten. Dass Produkte dennoch als klimafreundlich beworben werden können, ist irreführend. Für Verbraucher heißt es deshalb, kritisch zu sein und genau zu prüfen, was da eigentlich verkauft wird. Das ist leichter gesagt als getan, denn nicht alle ...
mehrUmsatzmaximierung am Black Friday: Wie sich Amazon-Händler optimal auf die Schnäppchenwoche vorbereiten
mehrFaktenkontor boomt sich zum Wachstumschampion
Hamburg (ots) - - Mächtig mehr Umsatz, mehr Mitarbeiter, mehr Agenturen: Focus Business zeichnet Faktenkontor für herausragendes, solides Wachstum aus Über vier Jahre hinweg im Schnitt 21 Prozent mehr Umsatz: Das macht die Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor in einer Untersuchung von Focus Business zum "Wachstumschampion 2023". Mit diesem Titel zeichnet das Wirtschafts- und Karrieremagazin zum achten Mal in ...
mehrMedia Data Plattform: Acxiom, Kinesso und Treasure Data läuten mit First-Party-Daten eine neue Ära des Marketings ein
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Nun gibt Acxiom die Einführung seiner Media Data Plattform (MDP) bekannt, entstanden ...
mehrHessentag 2023: Zielgruppengerechtes Marketing aus Berlin und Frankfurt
Ein Dokumentmehr