Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Desperados bringt mit Latin-Vibes neue Energy für die Gen Z!
mehrDeutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC)
Warnung vor Beautyfallen am Valentinstag! / Wenn "Schönheitschirurgen" mit Specials locken
Köln (ots) - Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag für Verliebte und leider zunehmend der Tag der Specials und Rabatte für verzweifelte Partner auf der Suche nach dem richtigen Geschenk. Besonders bedenklich: Dieser Trend macht auch vor der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie keinen Halt. "Der Bereich der ...
mehrNeue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit
Frankfurt am Main (ots) - Auch Freddie Mercury hätte sie zu schätzen gewusst: eine ungestörte Pause. So interpretiert die Süßwarenmarke KITKAT frei das ikonische Lied "I Want to Break Free" der Kult-Band Queen. Der Hit sorgt für die musikalische Untermalung der neuen digitalen Werbekampagne der Nestlé-Marke, die ab sofort läuft. "Have a Break, Have a KITKAT" - ...
mehrThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
2Presseinformation: Saltletts-Plakat gewinnt Bronze beim „POS-Motiv des Monats Oktober 2024“
Ein DokumentmehrMediaGo erhält die Validierung der Einhaltung der DSGVO für 2025 und beweist damit sein Engagement für den Schutz und die Sicherheit von Nutzerdaten
San Francisco (ots/PRNewswire) - MediaGo, die führende, auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform, gab bekannt, dass sie von TrustArc die Validierung zur Einhaltung der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR) 2025 erhalten hat. Diese maßgebliche Zertifizierung durch eine unabhängige Stelle belegt ...
mehr
Deutschland hängt beim KI-Marketing hinterher – Experte verrät, was 2025 im Marketing wichtiger denn je wird
mehrEndlich zahlungskräftige Käufer für meine Immobilien: Diese Erfahrungen machen Kunden der Immofilm Germany GmbH
mehrAdClips.tv zieht erstes Resümee: Starker Start mit 60.000 Besuchern und intensiven Diskussionen zu TV-Werbung
Bockhorn/München (ots) - Rund drei Monate nach GoLive zieht AdClips.tv erste Bilanz: Die Plattform für TV-Werbungskritik und -diskussionen verzeichnete über 60.000 Besucher. Rund 1.000 Werbespots von mehr als 400 Marken werden diskutiert. Nutzer haben inzwischen tausende Kommentare und Bewertungen hinterlassen - ...
mehr- 2
Doppelt schön. Heidi Klum funkelt und strahlt auf zwei Motiven zur großen #GNTM-Jubiläums-Kampagne
mehr 10 Geschenkideen zum Valentinstag für deine große Liebe: Dein Auto
mehr- 10
Pressemitteilung: Die 6 Marketing-Trends der VOGELSÄNGER STUDIOS
mehr
Knackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung
mehr- 6
Pressemitteilung: Kampagnenidee der VOGELSÄNGER STUDIOS lebt nach 30 Jahren wieder auf
mehr ma Pressemedien 2025 I: Ad Alliance erreicht 31,51 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio mit 44,7 Prozent fast die Hälfte der Bevölkerung ab 14 Jahren - Drei Titel unter Top 5 der einzelbelegbaren Publikums-Kaufzeitschriften: STERN und tv14 erreichen je 3,45 Mio. und TV Movie 3,08 Mio. Lerser:innen - Bauer Media Group als Reichweiten-Marktführerin im Segment der Programmzeitschriften ...
mehrCITIZEN geht mit der European League of Football (ELF) in die Overtime und baut sportliches Engagement weiter aus
mehrLokales Targeting: So erreichen Handwerker ihre Zielgruppe in der Region
mehr- 2
Starke Partnerschaft: Hannover Airport und Media Frankfurt erweitern Netzwerk für noch größere Reichweite
mehr
Blasenschwäche: Frauen holen sich aus Scham zu spät Hilfe
mehrMit "TO BE HONEST" zieht ein neuer Business-Podcast exklusiv ins Ad Alliance-Portfolio ein
Köln (ots) - Ab sofort starten Swantje Allmers und Annahita Esmailzadeh ihren neuen Business-Podcast "TO BE HONEST". Die Unternehmerin und die Microsoft-Managerin sprechen aus unterschiedlichen Perspektiven über modernes Leadership, die neue Arbeitswelt, Chancengerechtigkeit sowie ihre persönlichen Erfahrungen, Learnings und Karriere-Tipps. Der Business Real Talk ...
mehrVerband der Sparda-Banken e.V.
Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester
mehr2025: Ohne KI bist du out, Digga / Ein Aufruf zur digitalen Transformation / DAWID PRZYBYLSKI
mehrW&S Epic GmbH: Ihr Partner für ganzheitliches Onlinemarketing und nachhaltige Markenbildung
mehrMarketing für Handwerker: So erreichen Handwerksbetriebe mit der Handwerks-Schmiede die richtigen Kunden
mehr
ANNEMARIE BÖRLIND & Matthias Schweighöfer launchen unisex Augenpads
mehrAd Alliance installiert die Sales-Unit Healthcare / Sebastian Dankwart übernimmt die Leitung als Director Sales Healthcare
Köln (ots) - Ad Alliance startet das neue Jahr mit der Gründung der Sales-Unit Healthcare. Der neu geschaffene Bereich adressiert gezielt die Pharma- und Healthcare-Branche, bietet und entwickelt Kommunikationslösungen für die spezifischen Anforderungen in diesem Segment. Ad Alliance hat hierfür ein 6-köpfiges ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
2Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
mehrGlobale Werbetour zur Förderung der 8. CIIE gestartet
Shanghai, China (ots/PRNewswire) - Nach dem durchschlagenden Erfolg der 7. China International Import Expo (CIIE) hat das CIIE-Büro mit der weltweiten Werbetour für die 8. CIIE begonnen, die für 2025 geplant ist. Als wiederkehrende Teilnehmer der CIIE sind Deutschland, Dänemark und die Niederlande die ersten Stationen der globalen Werbetour. Während dieser Reise fanden zwei separate Werbeevents statt – eine bei ...
mehrGesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
GWA Neujahrsempfang: Appell an besondere Verantwortung der Kommunikationsbranche / Erste Hamburger Erklärung des GWA nennt fünf konkrete Forderungen
mehrWie Coca-Cola den Weihnachtsmann erfand – Andreas Bäuerlein von der ADS KING GmbH zeigt, was Marken daraus lernen können
mehr