Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Jonathan Plum von Anfragenfluss: So meistern Handwerksbetriebe den Rückgang der Photovoltaik-Nachfrage
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Search Experience Optimization: Rolle der Benutzerfreundlichkeit auf Websites
Starke Rankings in Suchmaschinen garantieren nicht automatisch den gewünschten Erfolg einer Website – seien es gesteigerte Verkäufe oder vermehrte Terminanfragen. Hier ist ebenso entscheidend, dass die Website ihre Besucher überzeugt und deren Erwartungen erfüllt. Insofern spielt die Benutzerfreundlichkeit eine zentrale Rolle. Diese sorgt nicht nur für ...
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Von Null auf Hundert im Copywriting-Business – So gelingt der Einstieg
mehr20 % Rabatt beim Jahresstart - Exklusives Angebot für neue Händler auf Truck1
Warschau, Polen (ots) - Truck1, die führende Online-Plattform für Nutzfahrzeuge, Lastwagen sowie Land- und Baumaschinen, startet das exklusive NEWCOMMERS-Aktionsangebot. Das Angebot richtet sich an neue Händler, die ihre Marktpräsenz erweitern und ihre Maschinen weltweit über Truck1 vertreiben möchten. Mit über 4 Millionen Besuchern monatlich und einer ...
mehrDie Europäische Kommission weitet ihre Partnerschaft mit UNICEPTA by PRophet auf die Medienanalyse aus
Köln, Deutschland und Brüssel und New York (ots/PRNewswire) - UNICEPTA von PRophets integriertem Newsroom-Team wird umfassende Einblicke in alle 27 EU-Mitgliedstaaten in 32 Sprachen liefern UNICEPTA by PRophet, Teil der preisgekrönten Comms Tech Unit von Stagwell, gab bekannt, dass es seine Partnerschaft mit der Europäischen Kommission im Bereich Medienintelligenz ...
mehr
Technische Universität Darmstadt
Resiliente Krisenkommunikation: Litfaßsäule 4.0 in Darmstadt eingeweiht
Resiliente Krisenkommunikation: Litfaßsäule 4.0 in Darmstadt eingeweiht Digitale, energieautarke Erweiterung für bestehende Litfaßsäulen informiert und warnt Bürgerinnen und Bürger bei Gefahren und im Krisenfall Die klassische, seit mehr als 170 Jahren bekannte Litfaßsäule erfährt eine Renaissance als Warnmultiplikator. Die Idee: Wenn bei einem ...
mehr- 4
Game on: McDonald's Deutschland öffnet das Minecraft Portal in die reale Welt
mehr Vom Hobby zur Marke: Wie Banu Suntharalingam von Beautyholic Kosmetikerinnen hilft, ihr Studio erfolgreich zu skalieren
mehrTechnische Universität Braunschweig
TU Braunschweig: „HyTrack“ könnte Android-Nutzer ausspionieren
mehrArtlist launcht KI-Video-Generator für Videocreator
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Artlist erweitert sein Portfolio kreativer KI-Tools um einen hochwertigen Generator für Videos und Bilder Artlist, ein führendes Creative-Tech-Unternehmen mit einem sorgfältig kuratierten Archiv lizenzfreier kreativer Assets und KI-Tools für Marken und Creator weltweit, stellt heute seinen neuesten Release vor: den KI-Videogenerator. Der KI-Videogenerator von Artlist ist speziell ...
mehrheise regioconcept stellt KI Social App für Unternehmen vor / Social Media leicht gemacht: KI-gestützte Content-Erstellung
mehr
Das Meta Sensitive Ads Update 2025: Dominik von Falkenhausen von ScaleBeauty über aktuelle Herausforderungen und Lösungen für die Gesundheits- und Wellnessbranche
mehrTUMI PRÄSENTIERT DIE NEUE KOLLEKTION 19 DEGREE LITE MIT DER KAMPAGNE „LEICHTIGKEIT OHNE KOMPROMISS"
New York (ots/PRNewswire) - Die Marke stellt den ersten Teil einer mehrteiligen Kampagne vor und feiert die Kollektion mit den bisher leichtesten Hartschalenkoffern von TUMI Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI stellt heute 19 Degree Lite vor: die neueste und leichteste Ergänzung des Universums von 19 ...
mehrmmmake gewinnt Pitch für Bad Reichenhaller Jahreskampagne 2025
mehr- 3
Wall stellt Unternehmenskommunikation neu auf
Ein Dokumentmehr Bauer Media Group schließt Übernahme von Clear Channel Europe-North ab
Hamburg (ots) - Die Bauer Media Group (BMG) hat Clear Channel Europe-North ("Clear Channel Europe") übernommen. Clear Channel Europe ist ein bedeutender Player im Bereich Out-of-Home ("OOH"). Alle erforderlichen Genehmigungen und behördlichen Auflagen zur Übernahme liegen vor bzw. sind erfüllt. Die Akquisition ist ein bedeutender Meilenstein der Konzernstrategie ...
mehrSchluss mit ineffizientem Marketing: So gewinnen Schönheitskliniken mithilfe von Dominik von Falkenhausen und ScaleBeauty gezielt Premium-Patienten
mehr
PR-Stimmungsbarometer 2025: Fest im Sattel, aber auf Sparflamme
mehrRotkäppchen Secconade Panel Talk: Erfolgsstrategien für authentisches GenZ (über18)-Marketing
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award 2025: Die Shortlist steht - jetzt entscheidet die Öffentlichkeit über Gold, Silber und Bronze
Frankfurt am Main (ots) - Heute startet das öffentliche Online-Voting beim MAX-Award, dem wichtigsten Kreativpreis für dialogische Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Zur Wahl stehen 40 Kampagnen, die die Jury aus allen eingereichten Arbeiten ausgewählt hat. Eine Garantie für eine Trophäe ist dies jedoch ...
mehrKWADRAT: Wo Marken Klartext sprechen – und Menschen im Mittelpunkt stehen
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Die Macht der Worte – Warum Copywriting eines der besten Geschäftsmodelle 2025 sein wird
mehr- 6
Presseinformation: Neuauflage der beliebten Coca-Cola „Share a Coke“-Kampagne 2025
Ein Dokumentmehr
- 6
Presseinformation: Neuauflage der beliebten Coca-Cola „Share a Coke“-Kampagne 2025
Ein Dokumentmehr AdPoint - Ihre Experten-Agentur für Google Ads
mehrN-JOY mit deutlichen Gewinnen - 5,8 Millionen Menschen hören täglich NDR Radioprogramme
Hamburg (ots) - Täglich nutzen 5,82 Millionen Menschen bundesweit die linearen Radioangebote des Norddeutschen Rundfunks. Im Sendegebiet des NDR sind es 5,09 Millionen. Hohe Zuwächse verzeichnet N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR. Das ist das Ergebnis der Media-Analyse 2025 Audio I. Im Norden hören 9,13 Millionen Menschen täglich Radio, das entspricht 74,5 ...
mehrBeliebtes Modul: das Shopsystem
mehrNeuer Report: Red Bull, Monster & Co. vermarkten Energydrinks direkt an Kinder - foodwatch fordert: Altersgrenze für die gefährlichen Wachmacher muss in Koalitionsvertrag!
Berlin (ots) - Energydrink-Hersteller wie Red Bull, Monster und Rockstar werben systematisch bei Minderjährigen - mit Influencer-Marketing, Gaming-Kooperationen, Sportsponsoring und sogar Kinderclubs. Das zeigt ein neuer Report von foodwatch. Die Verbraucherorganisation fordert eine gesetzliche Altersgrenze von 18 ...
mehreBay vereinfacht Verkauf mit KI - 200-599 EUR liegen oft ungenutzt zu Hause
mehr