Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Innovationskick für Medienstandort Bayern: BLM und vbw initiieren Werkstattgespräch / Neue Studie definiert Entwicklungspotenziale
München (ots) - BaWas sind die Treiber von Innovation? Wie kann man Ideen noch besser umsetzen? Wo besteht Vernetzungsbedarf? Fragen wie diese wollen die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) und die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. Anfang kommenden Jahres im Rahmen eines ...
mehr"Heilige Nachtschicht": ALDI krönt seine Weihnachtskampagne mit einem gefühlsstarken Film
mehrMehr für dein Geld: Im neuen Social Media Spot entdecken TikToker die Vorzüge von ALDI SÜD
mehrMorddrohung gegen diverses Model H. D. Strauchburg aus Bonn / Strauchburgs aktuelle Fotoserie zu Tod, Selbstmord sowie Lebens- und Sinnkrisen gibt es jetzt bei Adobe Stock
mehrArbeitsbesuch der österreichischen Bundesministerin Karoline Edtstadler in Liechtenstein
Vaduz (ots) - Am Montag, 29. November 2021, weilte die österreichische Bundesministerin für EU und Verfassung, Karoline Edtstadler, in Liechtenstein. Anlass für den Besuch waren Arbeitstreffen mit Aussenministerin Dominique Hasler und Justizministerin Graziella Marok-Wachter. Im Rahmen ihres Gesprächs tauschten ...
mehr
- 2
Virtue holt Shirin Majid und Lukas Grossebner als Executive Creative Directors Europe an die kreative Spitze
mehr Emotional Video Tagging verbindet Marken mit emotionalem Content / Ad Alliance startet die nächste Stufe der kontextuellen Zielgruppenansprache und analysiert Emotionen mithilfe von KI.
Köln (ots) - - REWE und OMD sind erneut Innovationspartner und testen im Umfeld von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sowie "Alles was zählt" 29. November 2021 - Werben mit Gefühl(en)! - Ad Alliance bietet mit dem Emotional Video Tagging (EVT) einen neuen Ansatz für emotionsbasierte Werbestrategien. Ähnlich wie ...
mehrEyes and Ears Awards 2021: ARTE mit fünf Preisen ausgezeichnet, darunter drei in Gold
Strasbourg (ots) - Am 25. November vergab der Medienbranchenverband Eyes & Ears of Europe digital aus Köln zum 23. Mal die internationalen "Eyes & Ears-Awards" für herausragende Leistungen im Bereich audiovisueller Kreation und Kommunikation. ARTE freut sich über insgesamt fünf Auszeichnungen in den Kategorien "Design" und "Promotion". In der Kategorie "Design" ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Digital Markets Act: Käufer und nicht Besucher maßgeblich in Marktplatz-Diskussion
Berlin (ots) - Mit dem Digital Markets Act (DMA) möchte die EU alle Unternehmen in die Pflicht nehmen, die den Zugang 'zu' und die Regeln 'auf' digitalen Märkten bestimmen könnten ("Gatekeeper") und damit einen offenen und fairen Wettbewerb sicherstellen. Das neue Gesetz soll zudem einen einheitlichen Rechtsrahmen für Unternehmen unterschiedlichster ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Digital Services Act: Was offline erlaubt ist, muss auch online erlaubt sein - bevh fordert Level-Playing-Field
Berlin (ots) - Der EU-Rat hat am 25. November seine Position zum Digital Services Act (DSA) verabschiedet. Er modernisiert einen Teil der EU-Richtlinie, die seit mehr als 20 Jahren die Grundprinzipien des E-Commerce bestimmt. "Wir begrüßen die Beibehaltung der drei Grundprinzipien der E-Commerce-Richtlinie: das ...
mehrDeutsche Umwelthilfe kritisiert Ressourcenvergeudung zu Black Friday und Cyber Week: Handel muss klimaschädlichen Konsum-Wahnsinn beenden
Berlin (ots) - - Black Friday und Cyber Monday stehen mit rund fünf Milliarden Euro Umsatz für Massenkonsum und Ressourcenvergeudung durch vielfach unnötige Neukäufe - Handel sollte auf kontinuierliches Angebot wirklich benötigter Ware sowie auf Qualität, langlebige Produkte und Reparaturservice setzen - ...
mehr
markenartikel - Das Magazin für Markenführung
Werbung als Treiber für mehr Nachhaltigkeit
Hamburg (ots) - Die Corona-Krise hat auch die Kommunikationsbrache durcheinandergewirbelt. Immer wieder galt es, schnell und flexibel auf die sich stetig ändernde Situation einzustellen. Und der Wandel geht weiter, denn die Pandemie hat die Digitalisierung aller Lebensbereiche noch einmal beschleunigt. Hierzu kommen Herausforderungen wie Internationalisierung und neue Regulierungen, unter anderem im Rahmen des Digital ...
mehrfoodwatch zu Koalitionsvertrag / Kinderwerbung / Fehlernährung / Zucker
Berlin (ots) - SPD, Grüne und FDP haben sich in ihrem Koalitionsvertrag auf eine verbindliche Beschränkung der an Kinder gerichteten Werbung für ungesunde Lebensmittel geeinigt. Die Verbraucherorganisation foodwatch bezeichnete das Vorhaben als wichtigen Schritt im Kampf gegen Fehlernährung und ernährungsbedingte Krankheiten. Doch es brauche noch weitere ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET fordert klare Vorgaben für Primetime-Angebote, Beschränkungen für Lizenzware in Mediatheken sowie der Werbung von ARD und ZDF
Berlin (ots) - - Auftrags- und Strukturreform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks hat weitreichende Auswirkungen auf das duale Mediensystem - Nur wenn Auftrag klar begrenzt wird, kann im zweiten Schritt das Thema der Finanzierung der Anstalten gelöst werden Die Diskussion über den zukünftigen Auftrag und die ...
mehrZentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.
Wir backen Weihnachten: Außenwerbung für die Innungsbäcker
Ein DokumentmehrLukas Achterberg: Höhere Umsätze für Onlineshops mit covered media
mehrOnline-Juwelier GLAMIRA präsentiert Kooperation mit Fernseh-Star Sylvie Meis sowie erste eigene TV-Kampagne
mehr
Sex Your Way! / Ad Alliance, VOX und pilot Hamburg machen die Welt mit dem Colour Framesplit für AMORELIE ein bisschen bunter
Köln (ots) - Mit "Princess Charming" läuft aktuell die erste lesbische Dating-Show der Welt im Free-TV bei VOX. Eine Premiere, die man feiern muss - bunt, individuell und für jeden Geschmack. Dafür hat die Ad Alliance in Zusammenarbeit mit pilot Hamburg einen Colour Framesplit für AMORELIE konzipiert, der genau ...
mehrErste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG
Den Kleinsten große Hoffnung schenken
Wien (ots) - Erste Group mit neuem Weihnachtsfilm für eine nachhaltige Zukunft Der aktuelle Weihnachtsfilm der Erste Group ist da. Bereits zum vierten Mal in Folge werden in einer weltweiten Digitalkampagne die Emotionen zur Weihnachtszeit geweckt. Dieses Jahr liegt der Fokus auf der Zukunft unserer Welt und ihrer kleinsten ...
mehrFull-Service Werbeagentur TS GmbH
2Full Service Werbeagentur TS GmbH mit Erfahrungen zum Erfolg / Der einfache Weg komplizierte Behörden-Formulare auszufüllen mit den Ausfüll-Hilfen der Full Service Werbeagentur TS GmbH
mehrMarktplatz Kaufland.de kooperiert mit Shopify
mehrMobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht / Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung
Köln (ots) - - Smartphone-Nutzung ist ungebrochen hoch, Bildschirmzeit steigt vor allem in der jüngeren Zielgruppe an - Das Smartphone ist präferierter Kommunikationskanal und gleichzeitig Wissensvermittler, Alltagshelfer, Unterhaltungskünstler, Fitness Partner und Geldbeutel 18. November 2021 - Die mobile ...
mehr"Let's Schweppes" - Neue Markenkampagne für das Original
mehr
AdSimple GmbH erwirkt gerichtlichen Vergleich gegen Kärntner Werbeagentur
Gänserndorf (ots) - Werbeagentur aus Kärnten muss nach widerrechtlicher Nutzung der AdSimple Datenschutztexte auch Schadensersatz zahlen. Eine Kärntner Werbeagentur hat bereits 2018 über den Datenschutz Generator von AdSimple Datenschutztexte generiert und diese ohne den geforderten Quellverweis samt Verlinkung auch auf Kundenwebsites verwendet. Aufgrund der ...
mehrMaximale Marketing-Effektivität mit Sellfortes KI-Plattform / Das finnische Unternehmen expandiert in den DACH-Markt
mehrGerman Design Award 2022 für Parador
mehr- 3
Druck&Medien Awards 2021: FLYERALARM als crossmedialer Dienstleister des Jahres ausgezeichnet
Ein Dokumentmehr Jürgen Unlandherm: Mit Hilfe von der Implementierung der Künstlichen Intelligenz zu höheren Umsätzen
mehrNeue ALDI Kampagne: Endlich wieder Weihnachten - mit allem, was dazugehört
mehr