Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
markenartikel - Das Magazin für Markenführung
Radio & Podcasts: Wie Marken Audio-Kommunikation nutzen
Hamburg (ots) - Die Covid-19-Pandemie hat dafür gesorgt, dass mehr Audio-Inhalte konsumiert werden. Radio punktet bei den Werbetreibenden dabei nicht zuletzt durch Flexibilität. Worauf es zu achten gilt, damit die Spots im Ohr bleiben, die Konsumenten aktivieren und positiv auf das Image einzahlen, und welche Rolle Podcasts für die Kommunikation spielen, wissen Sabrina Lappe-Steiner, Marketingleiterin bei Hengstenberg ...
mehrVerbot von Junkfood-Werbung in Großbritannien: foodwatch fordert Beschränkungen des Kindermarketings auch für Deutschland
Berlin (ots) - Nachdem die britische Regierung Werbung für Zuckerbomben und fettige Snacks an Kinder größtenteils verboten hat, fordert die Verbraucherorganisation foodwatch ähnliche Beschränkungen auch in Deutschland. Unternehmen wie McDonald's, Coca-Cola und Nestlé machten mit bunten Verpackungen, ...
mehr"Hydro Hype" Marke registriert - Wer steckt dahinter?
Deutschland (ots) - Mit der Fake-Creme "Hydro Hype" wollte der YouTuber Marvin Wildhage Influencer pranken. Er wollte wissen, ob diese für Geld ihren Followern wirklich jedes Produkt empfehlen. Obwohl er fragwürdige Inhaltsstoffe wie "Pipikaka Seed Oil, Asbest und Uran" angab, schienen einige Influencer das Produkt nicht wirklich zu hinterfragen, sondern machten einfach Werbung dafür. Selbst Vorher-Nachher Fotos wurden ...
mehrWarum Werbung auf Pornhub funktioniert
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Großer Erfolg beim 2. SOLOCharity Ride
mehr
"We are not different. We are unique": LASCANA lanciert zum Pride Month neue Markenkampagne für mehr Toleranz
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Mediennutzung verstehen: Wie die Corona-Pandemie das Mediennutzungsverhalten verändert
Hamburg (ots) - Die Corona-Pandemie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten verändert. Vor allem Bewegtbild profitiert in diesen Zeiten und spielt für Werbungtreibende eine wichtige Rolle in der Kommunikation. Wie sie die Vielzahl der Kanäle managen und was es dabei zu beachten gilt, verraten Markenverantwortliche bei BSH, E.ON, Duravit, Mäurer & Wirtz, ...
mehrAuf dem Weg in eine lebenswerte Zukunft / Hirschen Group veröffentlicht Nachhaltigkeitsupdate
Hamburg/Berlin (ots) - Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und jede:r Einzelne stehen vor großen Herausforderungen: Notwendige Verhaltensänderungen im Zuge der Umwelt- und Klimakrise sowie Wandel durch Globalisierung und Digitalisierung. Nur gemeinsam lässt sich eine lebenswerte und zukunftsfähige Welt gestalten. ...
mehr- 2
#DeutschlandWechselt: PepsiCo überzeugt jetzt die Gastronomen zum Switch in umfangreicher Pepsi MAX Kampagne
mehr ZKM | Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe
Talking Tubes. Installation von Jean-Remy / Eröffnung Do, 01.07.2021, 19 Uhr auf dem Vorplatz / mit Jean-Remy, Jan Josef Liefers, Anna Loos und Anders Indset
mehrPENNY, Serviceplan Campaign und Olivia Jones zeigen, wie aufregend Sparen sein kann
mehr
POS Marketing: Ansprechende Outfits für In-Store Promotions
mehrRealtime und Data Driven Marketing par excellence / Nestlé Wagner, Media-Agentur Path & Ad Alliance setzen mit innovativem DCO-Kampagnensetting neue Maßstäbe in der dynamischen Zielgruppen-Ansprache
Köln (ots) - Dynamic Video Creation - Videowerbung in einer neuen Dimension. Ad Alliance vereint mit dieser Lösung Kreation, Technologie und Daten, für eine einfache, schnelle und passgenaue Zielgruppen-Ansprache in der digitalen Welt. Einfach und schnell sind die perfekten Stichworte für die Original Wagner ...
mehrMVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
"VZB Insights"- im Mittelpunkt des VZB-Webinars standen die Core Web Vitals von Google beim Ranking von Webseiten
München (ots) - Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) hatte zu seinem Webinar-Format "VZB Insights" eingeladen. Das Thema der virtuellen Veranstaltung am 10. Juni 2021 lautete "Googles neues Website-Ranking - was Sie jetzt über die Core Web Vitals wissen müssen". Für die Veranstaltung konnte ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Social Media Performance: Einblick in Instagram-Algorithmen
Sei es in den Suchergebnissen, auf YouTube oder in den sozialen Medien: Auf verschiedensten Online-Plattformen entscheiden Algorithmen darüber, welche Inhalte wem, wann und wo ausgeliefert werden. Damit sind sie ein wichtiger Erfolgsfaktor, wenn es darum geht, möglichst viele Augen auf den eigenen Content zu richten. So auch auf Instagram. Je häufiger und höher die Beiträge im Feed angezeigt werden, desto besser ist ...
mehrTIMOCOM & Peak Ace gewinnen einmal Silber und zweimal Gold für Online-Kampagnen
mehrLongest Lights of Berlin: Tribüne erstrahlt am 100. AVUS-Geburtstag
mehr
Nach erfolgreichem Start geht die Arbeitsschutz Aktuell Digital Pop-Up in die zweite Runde
mehrDie große SPIELESAUSE zur gamescom 2021: Mehrtägiges Streaming-Event von Top-Streamern Trymacs, Gronkh und Papaplatte angekündigt
mehrRealität zu grausam: PETA-Plakataktion mit Motiv von Anja Zeidler untersagt
mehr#WITHREFUGEES / UNO-Flüchtlingshilfe startet Kampagne mit Spotify und vielen Künstler*innen
Bonn (ots) - Anlässlich des Weltflüchtlingstages (20.6.) startet die UNO-Flüchtlingshilfe die Kampagne #WITHREFUGEES gemeinsam mit Spotify Deutschland, um auf das Schicksal der über 80 Millionen Menschen auf der Flucht aufmerksam zu machen. Am Samstag und Sonntag (19. und 20.6.) übernimmt die ...
mehrÜber 160 Stunden Live-Strecke aus dem neuen EURO-Studio von MagentaTV / Sahin über seine Rolle als Co-Kommentator beim Auftakt: "Ich weiß, dass ich nicht komplett neutral kommentieren kann."
München (ots) - Die EURO 2020 kann starten: MagentaTV hat das neue Studio und weitere Programmdetails für die am Freitag startende EURO 2020 vorgestellt. Das neue funktionale MagentaTV EURO-Studio entspricht in seiner Architektur und technischen Anwendung höchsten Ansprüchen für über 160 Programm-Live-Stunden. ...
mehr- 2
Neugeschäftserfolg: TERRITORY begleitet den Relaunch der Traditionsmarke Bahlsen in Deutschland und Österreich
mehr
Michael Ballack schließt sich Team Skechers an
mehrWDR mediagroup: Christian Schröder ist neuer Abteilungsleiter Vertrieb Werbezeitenvermarktung
mehr- 3
"Meine Apotheke ist gesund.de" - Die zentrale Gesundheitsplattform gesund.de startet B2B-Kampagne
mehr "Entdecke den keinen Unterschied": ALDI Kampagne betont Eigenmarken-Kompetenz
mehrInnovation: Videonisierung von Stellenanzeigen und Pressemitteilungen
Berlin (ots) - Der Berliner Businesstalk Verlag verzeichnet eine hohe Nachfrage für seine zwei neuen Produktinnovationen. Die Pressemitteilungen als Video konnten nach einem ausführlichen Research als bislang einzigartiges Medienprodukt in Europa ausgemacht werden. An Stellenanzeigen-Videos haben sich bereits Pioniere vor Jahren versucht, jedoch ohne nachweislichen ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Großangelegte Dankes-Aktion zum Tag der Apotheke / Der Wort & Bild Verlag bedankt sich mit Fernseh-Spot bei der Apothekerschaft / über 76 Millionen Kontakte in TV, Funk und digital
Baierbrunn (ots) - Seit Corona mehr denn je: Sie beraten, sie betreuen, sie versorgen die Bevölkerung: die Apotheken vor Ort. Anlässlich des diesjährigen Tags der Apotheke am 7. Juni wirft der Wort & Bild Verlag mit dem neu adaptierten TV-Spot "Danke, Apotheke" erneut ein reichweitenstarkes Schlaglicht auf die ...
mehr