Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 7mehr
TERRITORY überzeugt die hagebau als neue Kreativ- und Produktionsagentur für die Marken im Einzelhandel
Gütersloh (ots) - - Starke Content-Expertise für alle Vertriebsformate im B2C-Bereich - Kreative Instrumente für die Below-the-Line Kommunikation TERRITORY betreut ab sofort die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe bei der Planung und Umsetzung von crossmedialen Sales-Kampagnen sowie bei der Steuerung und ...
mehrAbserviervorschlag 2.0: PepsiCo geht mit Pepsi MAX Kampagne in die zweite Runde
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
SUPER.MARKT: Tricks und Täuschungen mit "regionalen" Lebensmitteln
Berlin (ots) - Immer mehr Kund*innen greifen beim Einkauf zu regionalen Produkten. Die Frische der Ware, die Förderung der heimischen Landwirtschaft und kurze Transportwege sind Gründe dafür. Das rbb-Verbrauchermagazin SUPER.MARKT hat im Rahmen einer Stichprobe in Supermärkten und Discountern Lebensmittel, die mit regionalem Bezug werben, und Bio-Produkte ...
mehrTK Maxx launcht neue Kampagne / Große Marken. Unglaubliche Preise. Dein Wow-Moment.
mehr- 3
HUMANIC lässt die Werbeikone FRANZ auferstehen
mehr
Respekt verbindet: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger neue toom Testimonials
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Audiovisueller Werbemarkt 2020: Corona bremst Radio- und TV-Werbung aus, Werbung in Streamingangeboten wächst weiter
Berlin (ots) - - Klassische Radio- und TV-Werbung verliert 2020 rund 9 Prozent Umsatz - Ganzheitliche Risikoanalyse kann Branche stabilisieren - Netto-Werbeumsätze der audiovisuellen Medien bei 5,7 Milliarden Euro - Werbung in audiovisuellen Inhalten wird beim Wiederhochfahren der Wirtschaft nach der Krise helfen ...
mehrTRAVELBOOK-Voting: Bayerisch ist der schönste Dialekt Deutschlands
Berlin (ots) - Bayerisch ist der schönste Dialekt Deutschlands. Das haben die Leserinnen und Leser von TRAVELBOOK.de, Deutschlands größtem Online-Reisemagazin*, entschieden. In einem Voting stimmten 21 Prozent für den Dialekt, der somit vor Hamburgisch (17 Prozent) und Schwäbisch (13 Prozent) landete. Insgesamt wurde während des Voting-Zeitraums von vier Wochen 109.806 Mal abgestimmt. Die Teilnahme war pro Endgerät ...
mehrVISU SUMMIT / Neue Veranstaltung für die virtuelle Inszenierung von Produkten
mehr- 3
Neue Kampagne läutet Sommerzeit ein
mehr markenartikel - Das Magazin für Markenführung
Apple iOS 14: Tracking wird schwieriger. Welche Auswirkungen Werbungtreibende dadurch für ihre Kampagnen erwarten und wie sie sich auf die Entwicklungen einstellen.
Hamburg (ots) - Apple verschärft mit iOS 14 den Tracking-Schutz. Mit dem Update führt Apple sein neues App Tracking Transparency Framework ein. Mit diesem Pop-up werden die Nutzer gefragt, ob sie einem Werbe-Tracking und der Datenweitergabe explizit zustimmen - oder nicht. "Für Apple bedeutet das Thema Privacy ...
mehr
We Are Social Deutschland GmbH
Besser grillen #mitHEINZ - / HEINZ und We Are Social machen den Grillsommer 2021 / zu etwas Besonderem und feiern damit ihre Premiere
mehrAngela Merkel wirbt im TV für die Energiewende / Oder doch nicht?
mehrCooleKarren.com - neue, faszinierende Auto- und Lifestyle-Plattform mit täglichen Auktionen geht live
mehrADC-Bronze für humorvolle „Anti-Anti-Corona-Demo“ von mymoria und THEO
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weltweite Standards beim Datenschutz: Global DMA veröffentlicht Branchengrundsätze für das Dialogmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Die Global Data und Marketing Alliance (GDMA) und der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) haben heute die "Global Privacy Principles" veröffentlicht. Die Branchengrundsätze umfassen sieben Kernprinzipien, die für die weltweite datengetriebene Marketingbranche einen Verhaltenskodex ...
mehrBrandAid goes live - die KI gestützte crossmediale Werbewirkungssoftware wird ausgerollt / Blick in den "Maschinenraum" des KI-basierten Tools
Köln (ots) - 11. Mai 2021 - Reset-Knopf gedrückt, BrandAid gelauncht - DATA Alliance, das Center of Excellence der Mediengruppe RTL für Data und Analytics sowie Research hat Werbewirkungsanalyse neu gedacht. Künstliche Intelligenz (KI) wurde sich zur Entwicklung der Steuerungssoftware BrandAid zu eigen gemacht, ...
mehr
- 5
Neue Werbekampagne für vollelektrischen Mustang Mach-E
mehr Adressen kaufen in Zeiten von Corona: Address-Base berät effektiv bei Postmailings
Weingarten (ots) - Die Address-Base GmbH & Co. KG bietet Firmenadressen aus einer umfangreichen Datenbank und Beratung für Postmailings. Vor allem durch die Corona-Pandemie hat das Postmailing bzw. Direktmailing wieder deutlich an Bedeutung gewonnen. Dabei stellt die Address-Base online unter https://www.address-base.de neben dem direkten Zugriff auf Firmendaten auch ...
mehrLoft Film zeigt 6 Schritte: Wie Unternehmen ihr Angebot richtig erklären, damit Interessenten zu Kunden werden
mehrNeue Wege für den Einzelhandel: Uelzen sucht den oder die Stadtinfluencer*in
Hansestadt Uelzen (ots) - Mit Facebook, Instagram, YouTube und den anderen verbreitenden Sozial Netzwerken ist eine neue Gruppe von Akteuren gewachsen, die heutzutage Werbung für Unternehmen und andere Produkte, oft geschmückt mit viel Persönlichkeit und Charme, in den Sozialen Medien veröffentlichen. Diese Personen teilen regelmäßig Bilder und Videos über ein ...
mehrUS-Streaminganbieter Tastemade erweitert CTV-Portfolio der Ad Alliance / Mehrere hundert Stunden Lifestyle-Programm
Hamburg/Köln (ots) - 6. Mai 2021 - Ad Alliance erweitert sein Media-Inventar im Bereich Connected TV (CTV) mit den Inhalten von Tastemade, einem US-Streaminganbieter für Lifestyle-Themen. Mehrere Hundert Stunden attraktiver Content in den Kategorien Food, Travel und Home & Design und damit für Werbungtreibende ...
mehrCare for you and the world' - Naturkosmetikmarke SANTE startet emotionale Purpose-Kampagne mit der Ad Alliance
Köln (ots) - Nachhaltigkeit boomt. Immer mehr Unternehmen rücken Themen wie Green Lifestyle, Veganismus, Tierschutz oder auch Plastikkonsum bewusst in den Fokus der Gesellschaft. SANTE aus dem Hause L'Oreal gehört zu den beliebtesten "grünen" Kosmetikmarken Deutschlands und die Ad Alliance untermauert den ...
mehr
Wertekommission startet Kampagne "Werte zeigen Gesicht" / Mit einer bundesweiten Kampagne macht die Wertekommission e.V. auf die Bedeutung von Werten in Wirtschaft und Gesellschaft aufmerksam.
Bonn (ots) - Die Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e.V. startet im Mai die Kampagne "Werte zeigen Gesicht". Sie hat zum Ziel, einen möglichst breiten branchen- und hierarchieübergreifenden Diskurs zum Thema Werte anzustoßen und wird bis in den Herbst 2021 hinein über alle Kanäle und Formate ...
mehrAudiovermarktung / AS&S Radio Pod Navigator vereinfacht Planung von Podcast-Kampagnen
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Suchintention bei SEO - Zielgruppen besser verstehen
Die Suchmaschinenoptimierung ist eine der besten Maßnahmen im Online Marketing, um mehr Besucher auf die eigene Website zu lotsen. Je besser die Website bei unternehmensrelevanten Keywords in den Suchergebnissen positioniert ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass potentielle Kunden auf der entsprechenden Seite landen. Suchende haben immer ein Bedürfnis, das durch ihre Recherche erfüllt werden soll. Von der ...
mehrHANNOVER Finanz und ARCUS Capital erwerben Mehrheit an der Löwenstark Gruppe
Hannover/ München (ots) - - Löwenstark Online Marketing verstärkt Expansionskurs - Partnerschaft für Wachstum und langfristige Nachfolgeplanung Die HANNOVER Finanz Gruppe erwirbt gemeinsam mit ARCUS Capital aus München die Mehrheit an der Löwenstark Gruppe. Zusammen halten die Investoren zukünftig mehr als 75 Prozent der Anteile an dem führenden Online ...
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark holt sich starken Partner für weiteres Wachstum an Bord
Braunschweig (ots) - - Löwenstark Online Marketing verstärkt Expansionskurs - Partnerschaft für Wachstum und langfristige Nachfolgeplanung Die Löwenstark Digital Group GmbH hat zwei Beteiligungsgesellschaften hinzugewonnen: der Eigenkapital-Partner HANNOVER Finanz steigt als neuer Mehrheitsgesellschafter ein, zudem beteiligt sich ARCUS Capital als Co-Investor. In ...
mehrOnline Marketing Agentur aus dem Ruhrgebiet führt Unternehmen jeder Größe mit viel Ideenreichtum ohne Wenn und Aber zum Erfolg
mehr