Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 3
122,5 Kilo haben Nicole, Ben und Purja abgenommen. Wer gewinnt "The Biggest Loser" heute um 20:15 Uhr in SAT.1?
mehr Die Linke punktet bei Wahl mit TikTok – Was Unternehmen davon lernen können
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Lohnt es sich noch, Copywriter zu werden? Philipp Follmer von der Freedom Writer Academy klärt auf
mehr"Kampf der Realitystars": RTLZWEI begleitet die Show mit umfangreichen Marketingmaßnahmen
mehr"Brand HEARo - weil Audio wirkt!"- das beweist der Erfolg des Radio Advertising Summit 2025
mehr
Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH: Diese 3 Red Flags von E-Commerce-Agenturen muss jeder kennen
mehrSmart Audio Ads in der Podcast-Werbung: ARD MEDIA und AudioStack setzen neue Maßstäbe mit KI und Kontext
Frankfurt (ots) - Innovative KI-Technologie trifft auf interaktives Quiz-Format - diese Werbekampagne bringt "Wer weiß denn sowas?" gezielt ins Ohr der Zielgruppe. Das erfolgreiche TV-Quizformat "Wer weiß denn sowas?" in Das Erste wurde mit einer innovativen Podcast-Werbekampagne neuen Zielgruppen nähergebracht. ...
mehrZielgerichtetes Kampagnenmanagement
mehrfoodwatch zum Koalitionsvertrag: "Wunschliste der Industrie"
Berlin (ots) - Zu dem heute vorgestellten Koalitionsvertrag von Union und SPD erklärt Dr. Chris Methmann, Geschäftsführer der Verbraucherorganisation foodwatch: "Bei Red Bull und der Gastro-Lobby knallen heute die Sektkorken - für all die engagierten Menschen aus dem Bürgerrat Ernährung muss dieser Koalitionsvertrag hingegen eine bittere Enttäuschung sein. Union und SPD ignorieren sämtliche sinnvollen Empfehlungen ...
mehrVermisst! Was tun, wenn mein Kind verschwindet?
mehrAd Alliance setzt als erster Kunde auf die neue deterministische TV-Messlösung
Köln (ots) - smartclip, das Adtech-Business der RTL Group, integriert die deterministische TV-Messlösung BEE in smartx - seinen Adserver und Supply-Side-Plattform (SSP). Entwickelt von smartclips Tochterunternehmen Realytics, ist BEE somit die erste deterministische TV-Messlösung innerhalb einer SSP und ermöglicht eine beispiellose Präzision bei der Messung von ...
mehr
Tradition trifft Digitalisierung: Tobias Fichtel von der Fichtel Consulting GmbH erklärt, warum moderne Werbung für Metzger immer wichtiger wird
mehrJonathan Plum von Anfragenfluss: So meistern Handwerksbetriebe den Rückgang der Photovoltaik-Nachfrage
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Search Experience Optimization: Rolle der Benutzerfreundlichkeit auf Websites
Starke Rankings in Suchmaschinen garantieren nicht automatisch den gewünschten Erfolg einer Website – seien es gesteigerte Verkäufe oder vermehrte Terminanfragen. Hier ist ebenso entscheidend, dass die Website ihre Besucher überzeugt und deren Erwartungen erfüllt. Insofern spielt die Benutzerfreundlichkeit eine zentrale Rolle. Diese sorgt nicht nur für ...
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Von Null auf Hundert im Copywriting-Business – So gelingt der Einstieg
mehr20 % Rabatt beim Jahresstart - Exklusives Angebot für neue Händler auf Truck1
Warschau, Polen (ots) - Truck1, die führende Online-Plattform für Nutzfahrzeuge, Lastwagen sowie Land- und Baumaschinen, startet das exklusive NEWCOMMERS-Aktionsangebot. Das Angebot richtet sich an neue Händler, die ihre Marktpräsenz erweitern und ihre Maschinen weltweit über Truck1 vertreiben möchten. Mit über 4 Millionen Besuchern monatlich und einer ...
mehrDie Europäische Kommission weitet ihre Partnerschaft mit UNICEPTA by PRophet auf die Medienanalyse aus
Köln, Deutschland und Brüssel und New York (ots/PRNewswire) - UNICEPTA von PRophets integriertem Newsroom-Team wird umfassende Einblicke in alle 27 EU-Mitgliedstaaten in 32 Sprachen liefern UNICEPTA by PRophet, Teil der preisgekrönten Comms Tech Unit von Stagwell, gab bekannt, dass es seine Partnerschaft mit der Europäischen Kommission im Bereich Medienintelligenz ...
mehr
Technische Universität Darmstadt
Resiliente Krisenkommunikation: Litfaßsäule 4.0 in Darmstadt eingeweiht
Resiliente Krisenkommunikation: Litfaßsäule 4.0 in Darmstadt eingeweiht Digitale, energieautarke Erweiterung für bestehende Litfaßsäulen informiert und warnt Bürgerinnen und Bürger bei Gefahren und im Krisenfall Die klassische, seit mehr als 170 Jahren bekannte Litfaßsäule erfährt eine Renaissance als Warnmultiplikator. Die Idee: Wenn bei einem ...
mehr- 4
Game on: McDonald's Deutschland öffnet das Minecraft Portal in die reale Welt
mehr Vom Hobby zur Marke: Wie Banu Suntharalingam von Beautyholic Kosmetikerinnen hilft, ihr Studio erfolgreich zu skalieren
mehrTechnische Universität Braunschweig
TU Braunschweig: „HyTrack“ könnte Android-Nutzer ausspionieren
mehrArtlist launcht KI-Video-Generator für Videocreator
Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Artlist erweitert sein Portfolio kreativer KI-Tools um einen hochwertigen Generator für Videos und Bilder Artlist, ein führendes Creative-Tech-Unternehmen mit einem sorgfältig kuratierten Archiv lizenzfreier kreativer Assets und KI-Tools für Marken und Creator weltweit, stellt heute seinen neuesten Release vor: den KI-Videogenerator. Der KI-Videogenerator von Artlist ist speziell ...
mehrheise regioconcept stellt KI Social App für Unternehmen vor / Social Media leicht gemacht: KI-gestützte Content-Erstellung
mehr
Das Meta Sensitive Ads Update 2025: Dominik von Falkenhausen von ScaleBeauty über aktuelle Herausforderungen und Lösungen für die Gesundheits- und Wellnessbranche
mehrTUMI PRÄSENTIERT DIE NEUE KOLLEKTION 19 DEGREE LITE MIT DER KAMPAGNE „LEICHTIGKEIT OHNE KOMPROMISS"
New York (ots/PRNewswire) - Die Marke stellt den ersten Teil einer mehrteiligen Kampagne vor und feiert die Kollektion mit den bisher leichtesten Hartschalenkoffern von TUMI Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI stellt heute 19 Degree Lite vor: die neueste und leichteste Ergänzung des Universums von 19 ...
mehrmmmake gewinnt Pitch für Bad Reichenhaller Jahreskampagne 2025
mehr- 3
Wall stellt Unternehmenskommunikation neu auf
Ein Dokumentmehr Bauer Media Group schließt Übernahme von Clear Channel Europe-North ab
Hamburg (ots) - Die Bauer Media Group (BMG) hat Clear Channel Europe-North ("Clear Channel Europe") übernommen. Clear Channel Europe ist ein bedeutender Player im Bereich Out-of-Home ("OOH"). Alle erforderlichen Genehmigungen und behördlichen Auflagen zur Übernahme liegen vor bzw. sind erfüllt. Die Akquisition ist ein bedeutender Meilenstein der Konzernstrategie ...
mehrSchluss mit ineffizientem Marketing: So gewinnen Schönheitskliniken mithilfe von Dominik von Falkenhausen und ScaleBeauty gezielt Premium-Patienten
mehr