Ergebnis der Suchanfrage nach Carlsberg
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
11FREUNDE MEISTERFEIER 2013: Die Gewinner Jupp Heynckes, Michael Zorc und Peter Neururer nehmen den Preis "Die 11" in Düsseldorf entgegen
Hanburg/ Berlin (ots) - Morgen Abend werden im feierlichen Rahmen die herausragenden Protagonisten der Fußballsaison 2012/13 mit dem Preis "Die 11" von 11FREUNDE, dem Magazin für Fußballkultur, ausgezeichnet. Die Gewinner, die ihre Preise im Rheingoldsaal der Rheinterrassen in Düsseldorf entgegennehmen werden, ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
'Business Punk' bringt zur Ausgabe 2/2013 neue Compilation heraus / Exklusiv-Interview und Fotostrecke mit Mario Gomez
Hamburg (ots) - Kreativwettbewerb in Kooperation mit dem Fashion-Online-Store Conleys lockt mit Reise zur Foto-Shooting-Location in London / Hamburg, 21. Mai 2013 - Das Business-Lifestyle-Magazin 'Business Punk' startet zum Erscheinen der aktuellen Ausgabe 2/2013 gleich zwei attraktive Kooperationen für seine ...
mehrDie Grüne Woche 2013 bringt Sie auf Touren / Zehn Routen-Vorschläge für Entdecker und Genießer
Berlin (ots) - "Lass Deine Sinne Jubeln" - mit diesem Slogan macht die 78. Internationale Grüne Woche Berlin Lust auf Erlebnis und Genuss. Im 87. Jahr ihres Bestehens hat die weltgrößte Verbraucherschau für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau ein besonders umfangreiches Programm für Jung und Alt, für ...
mehr11FREUNDE MEISTERFEIER 2012: Die Gewinner Jürgen Klopp, Marco Reus, Sebastian Kehl und Michael Zorc nehmen im Curio-Haus "Die 11" entgegen
Hamburg (ots) - Im Ballsaal des Hamburger Curio-Hauses wurden am Freitagabend im Rahmen der 11FREUNDE MEISTERFEIER die herausragenden Protagonisten der Saison 2011/12 mit dem vom Magazin für Fußballkultur vergebenen Preis, "Die 11", geehrt. Die Preisträger wurden im Juni von einer hochkarätig besetzten ...
mehrGrüne Woche 2012: Kulinarische Reise um die Welt
Berlin (ots) - Spezialitäten aus fünf Kontinenten lassen sich auf der vielfältigsten Schlemmermeile der Welt entdecken Geschmack kennt keine Grenzen: Rund um den Globus führt die gastronomische Reise auf der Internationalen Grünen Woche Berlin 2012 (20.-29.1.). Landestypische Speisen und Getränke aus allen Erdteilen warten darauf, von den Besuchern probiert und gekauft zu werden. Elkschnaps aus Schweden, Curry Cake ...
mehr
ProBIER was Neues- Biermarkt im Wandel 14. Deutscher Bierkongress 2012 24.-25.01.2012, Van der Valk Aiporthotel Düsseldorf
Düsseldorf (ots) - Oktober 2011. Der Bierkonsum in Deutschland steigt wieder. Im ersten Halbjahr 2011 setzten die Brauereien rund 41,4 Millionen Hektoliter Bier ab, 0,2 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, wie das statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilt. Das Oktoberfest 2011 leistete mit 7,5 Millionen ...
mehrHSV-Presseservice: Der Hamburger Weg stiftet erneut Vereins-Ehrenamtspreis
Hamburg (ots) - Millionen von Menschen engagieren sich in Deutschland ehrenamtlich, eine Vielzahl von ihnen in Sportvereinen. Sie fungieren als Trainer oder Schiedsrichter, sorgen für Vereinsheime, Plätze sowie Ausrüstung und erhalten durch ihr unentgeltliches Engagement eine lebendige Vereinsstruktur. Vereine können ihrer hohen gesellschaftspolitischen Bedeutung ...
mehrVerlagsgruppe Deutscher Fachverlag stärkt Zielgruppenkompetenz
Frankfurt am Main (ots) - Mehrheitsbeteiligung an The Business Target Group GmbH / Ausbau der Geschäftsaktivitäten in internationalen B2B-Märkten Erweitertes Leistungsangebot in B2B-Zielmärkten: Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der The Business Target Group GmbH, Scheeßel bei Hamburg, erworben. Damit investiert die Verlagsgruppe, die zu den größten ...
mehrVerbraucher wählen "Monte Drink" von Zott zur dreistesten Werbelüge des Jahres - Goldener Windbeutel 2010 geht an bayerische Großmolkerei
Berlin/Mertingen (ots) - Die Verbraucher haben entschieden: Der "Monte Drink" von Zott ist die dreisteste Werbelüge des Jahres. So lautet das Ergebnis einer Online-Abstimmung auf www.abgespeist.de . Für seinen unverantwortlichen Versuch, eine Zuckerbombe wie eine gesunde "Zwischenmahlzeit" für Kinder zu bewerben, ...
mehrImagewerte der Danone-Marke Actimel um mehr als 50 Prozent eingebrochen - "Goldener Windbeutel" für die dreisteste Werbelüge zeigt Wirkung
Berlin (ots) - Etikettenschwindel lohnt sich nicht - diese Erfahrung muss der Lebensmittelkonzern Danone bei seinem Mogelprodukt Actimel machen. Im Frühjahr 2009 wählten die Verbraucher Danones Trinkjoghurt Actimel bei einer Online-Abstimmung der Verbraucherorganisation foodwatch zur dreistesten Werbelüge des ...
mehrWer bekommt den "Goldenen Windbeutel 2010"? / foodwatch startet Internet-Wahl zur dreistesten Werbelüge des Jahres
Berlin (ots) - Zum zweiten Mal verleiht die Verbraucherrechtsorganisation foodwatch den "Goldenen Windbeutel" als Preis für die dreisteste Werbelüge des Jahres. Per Internet-Abstimmung können die Verbraucher auf www.abgespeist.de ab sofort einen Monat lang abstimmen, von welchem Lebensmittelprodukt sie sich am ...
mehr
HSV-Presseservice: Der Hamburger Weg stiftet Vereins-Ehrenamtspreis des HFV
Hamburg (ots) - Millionen von Menschen engagieren sich in Deutschland ehrenamtlich, eine Vielzahl von ihnen in Sportvereinen. Sie fungieren als Trainer oder Schiedsrichter, sorgen für Vereinsheime, Plätze sowie Ausrüstung und erhalten durch ihr unentgeltliches Engagement eine lebendige Vereinsstruktur. Vereine, wie zum Beispiel Fußball-Vereine, können ...
mehrHSV-Presseservice: Der Hamburger Weg stiftet Vereins-Ehrenamtspreis des HFV
Hamburg (ots) - Die Holsten-Brauerei hat im Rahmen der neuen Hamburger Weg Kampagne "10.000 Wege für Hamburg" die Patenschaft für den Vereins-Ehrenamtspreis übernommen. Dieser wird erstmals am Donnerstag (12. November) um 13:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Holsten-Brauerei (Holstenstr. 224) vom Hamburger Weg Projektpaten Collin Benjamin an drei ...
mehrEuropas wertvollste Markenunternehmen: Nokia EUR 35,220 Mrd. gefolgt von LVMH Group und der belgischen Inbev Group
Wien (ots) - Die europäische Marken Wert Studie eurobrand2009 wurde vom European Brand Institute in Wien präsentiert. Mehr als 3.000 Markenunternehmen und deren Einzelmarken wurden in 24 Ländern und 16 Branchen analysiert. Detailinformationen unter http://study.eurobrand.cc Europas wertvollste Markenunternehmen ...
mehrTanken wird zur Nebensache 13. Handelsblatt Jahrestagung "Handel und Wandel in Tankstellen." 25. und 26. März 2009, Pullman Berlin Schweizerhof
Düsseldorf (ots) - Ab Sommer dieses Jahres können Tankstellenkunden gegen Vorlage der Girokarte an Shell-Tankstellen Bargeld an der Kasse abheben. In anderen europäischen Ländern wie Großbritannien funktioniert das Konzept bereits sehr gut. Nun wollen deutsche Tankstellen-Betreiber nachziehen. ...
mehrNeue OZ: Kommentar zu Unternehmen / InBev / Oetker
Osnabrück (ots) - Nicht stark genug Wer erinnert sich noch an die sieben Brauereien, die es in Dortmund gab? Heute ist davon nur die Oetker-Tochter DAB übrig. Man mag dies beklagen, doch zum Teil sind die Deutschen selbst schuld an derlei Verlust. Denn ihr Bierkonsum sinkt, während er global zunimmt. Den Weltmarkt beherrschen Auslandskonzerne wie Heineken, Carlsberg oder InBev. Oetkers Biersparte ...
mehrMarken setzen stärker auf die Dose
mehr
Börsen-Zeitung: Die Imperialisten Kommentar zum Gebot von Inbev für Anheuser Busch, von Walther Becker.
Frankfurt (ots) - Wenn es darum geht, zweistellige Milliardenbeträge für Übernahmen zu mobilisieren, dann kennen Chefs großer Konzerne kein Halten mehr. Querbeet durch die Branchen, von Rohstoffen über Konsumgüter bis zur Telekommunikation werden enorme Transaktionen eingefädelt. Allen negativen ...
mehrBiermarkt setzt auf EM-Bonus 11. Deutscher Bierkongress 2008 27. und 28. Mai 2008, Holiday Inn Munich City Centre, München
Düsseldorf (ots) - Um rund drei Prozent ist der Bierabsatz im Jahr 2007 im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Auch ein Zuwachs bei alkoholfreien Bieren und Biermischgetränken kann den anhaltenden Abwärtstrend der Brauwirtschaft nicht abfangen. Hoffnung haben die deutschen Brauereien dennoch. Von der ...
mehrGreenpeace-Technik seit 15 Jahren weltweit erfolgreich / Natürliche Kältemittel im "Greenfreeze" schützen Ozonschicht und Klima
Hamburg (ots) - Der Greenfreeze, weltweit der erste Kühlschrank ohne die schädlichen Chemikalien FCKW und FKW, wird 15 Jahre alt. Am 15. März 1993 rollte das erste Gerät aus der Fertigungsanlage der Firma DKK Scharfenstein in Niederschmiedeberg/Sachsen. Inzwischen wurden weltweit circa 300 Millionen ...
mehrUpdate für das große Fußballevent / News, Storys, Personalien: Der neue Marketing-Newsletter zur UEFA EURO 2008[TM]
Gütersloh/St. Gallen (ots) - Der neue Marketing-Newsletter zur UEFA EURO 2008[TM] »Update« feiert auf dem ISPO-Sportsponsoring-Kongress in München seine Weltpremiere. Das Nachrichtenblatt richtet sich mit seinen News, Storys und Personalien an Marketingagenturen sowie an Sponsoren und Lizenznehmer der UEFA ...
mehrHSV-Presseservice: Erster Bürgermeister Ole von Beust präsentiert "Hamburger Weg"
Hamburg (ots) - Der HSV soll in den kommenden Jahren international attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen und auf diese Weise als sportliches Aushängeschild die Strahlkraft Hamburgs im In- und Ausland verstärken. Mit der Sponsoreninitiative "Hamburger Weg" soll eine entsprechende Entwicklung des Vereins gefördert werden. Zugleich wird ein Teil der ...
mehrDer Tagesspiegel: Oettinger-Brauerei will bei Expansion weiter auf Kooperationen verzichten / Inhaber Kollmar hat Interesse an Brauereistandorten auch im Ausland - und lehnt Sportsponsoring ab
Berlin (ots) - Die Brauerei Oettinger, deren Biermarke 2004 erstmals die meistgetrunkene in Deutschland war, will auch bei der weiteren Expansion ins Ausland ohne Partner auskommen. "Eine Kooperation kommt nicht in Frage", sagte Günther Kollmar, Inhaber der Brauerei- Gruppe, dem "Tagesspiegel" (Montagausgabe). ...
mehr
Bandenwerbung bei der Fußball EM 2004 - Wer in Erinnerung blieb!
München (ots) - Marketagent.com/Multisearch wollte in der ersten Woche nach Ende der Fußballeuropameisterschaft in Portugal wissen, wie sehr die Bandenwerbung bei den Spielen den Fernsehzuschauern in Erinnerung geblieben ist. Gewiss Rudi Völlers Abschiedsgeste, Günter Netzers Kommentare und natürlich der Sieg der griechischen Mannschaft sind auch heute noch fast jedem gegenwärtig, aber wie sieht es mit der teuren ...
mehrHSV-Presseservice: Noch 5000 Tickets gegen Frankfurt
Hamburg (ots) - Bisher sind für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt 50.000 Karten verkauft worden. Die restlichen 5.000 Tickets gibt es bei der HSV Hotline unter 01805 478478 oder bei allen HSV-Vorverkaufsstellen. Am Sonnabend öffnen die Tageskassen um 11:30h. Auch für kurzentschlossene Frankfurter stehen noch gut 1.000 Gästekarten zur Verfügung. Carlsberg bringt Sie zum EM-Finale nach Portugal Die ...
mehrDer Tagesspiegel: Bitburger auch an Mineralwassergeschäft von Holsten interessiert
Berlin (ots) - Die Bitburger Brauerei ist an der Übernahme des Minieralwassergeschäfts der Holsten Gruppe interessiert. Das sagte Bitburger-Chef Michael Dietzsch dem "Tages-spiegel" (Mittwochausgabe). Im Zuge des Kaufs von Holsten durch den dänischen Carlsberg-Konzern erwirbt Bitburger bereits die Marken König Pilsener und Licher. Bei der Mineralwassersparte ...
mehr