Ergebnis der Suchanfrage nach Carlsberg
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
WAZ: Kunden greifen wieder häufiger zum Dosenbier
Essen (ots) - Die Verbraucher in Deutschland greifen wieder häufiger zum Dosenbier. Wie die in Essen erscheinende Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ, Samstagausgabe) berichtet, wurden im vergangenen Jahr nach Angaben des Verbands der Getränkedosenhersteller (BCME) bundesweit insgesamt 1,86 Milliarden Getränkedosen abgesetzt - das entspricht einer Steigerung in Höhe von 30,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Hamburgs heiße Party-Nacht: Über 500 Gäste feierten im Nochtspeicher die neue 'Business Punk'-Ausgabe
Berlin (ots) - Staffelübergabe von Matthias Oden an die neue Redaktionsleiterin Ruth Fend Berlin, 14. August 2014 - Hamburgs Media- und Marketingszene strömte zur Release-Party des Business-Lifestyle-Magazin 'Business-Punk' in den Nochtspeicher, der angesagten Event-Location im historischen Niebuhr-Speicher in St. ...
mehr11FREUNDE MEISTERFEIER 2014: Gewinner Marco Reus, Markus Weinzierl, Stefan Reuter und Thomas Hitzlsperger nehmen den Preis die "11" in Hamburg entgegen
Hamburg/ Berlin (ots) - Gestern Abend ehrte 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, die herausragenden Protagonisten der vergangenen Bundesliga-Saison 2013/14 im Rahmen der 11FREUNDE MEISTERFEIER mit dem Preis die "11". Im Juni hatte eine hochkarätig besetzte 22-köpfige Jury, der u.a. Hans Meyer, Steffen ...
mehrWestfalen-Blatt: zu Preisabsprachen von Brauereien
Bielefeld (ots) - Beim Glas Bier lassen sich manche Probleme leichter lösen. Schon deshalb sind die meisten Biertrinker vermutlich geneigt, den Bericht des Kartellamts über die Preisabsprachen abzunehmen. Zu konkret sind die Angaben über Ort, Zeit und genaue Höhe der verabredeten Preissteigerung. Zu groß ist der Kreis derer, die ihre Mitwirkung bereits eingestanden und eine Strafe akzeptiert haben. Doch beweist dies ...
mehrKölnische Rundschau: Bundeskartellamt stellt Verfahren zum Kölsch-Biermarkt ein
Köln (ots) - BONN/KÖLN. Das Bundeskartellamt hat offenbar das Verfahren rund um angeblich abgesprochene Preise beim Kölsch eingestellt. Dennoch müssen Kölsch-Brauer noch mit einem Bußgeld rechnen, weil gegen sie auch im bundesweiten Verfahren gegen die so genannten "Fernsehbiere" ermittelt wird, in dem das Kartellamt im Januar erste Bußgelder verhängt hat. ...
mehr
Children for a better World e.V.
Weltkindertag am 20. September 2013 für gleiche Bildungschancen - Children for a better World e.V. startet Kampagne in Deutschland
München (ots) - "Gleiche Bildungschancen für Kinder!", unter diesem Motto steht der diesjährige Weltkindertag am 20.9.2013. Ausreichende und gesunde Ernährung ist unbedingte Voraussetzung für gutes Lernen. Die Münchner Kinderhilfsorganisation Children for a better World e.V. wird daher diesen Tag zum Anlass ...
mehr11FREUNDE startet neue Kampagne unter dem Claim "Du gehst niemals allein" / Motive zeigen 11FREUNDE als ständigen Begleiter der Fußballfans
Hamburg/Berlin (ots) - Heute startet 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, mit einer neuen Werbekampagne in die kommende Saison. Wie die berühmte Hymne des FC Liverpool "You'll Never Walk Alone" appelliert der Claim "Du gehst niemals allein" an die Gemeinschaft und an das Lebensgefühl der Anhänger. ...
mehrHSV-Presseservice: Gosch eröffnet VIP Lounge in der Imtech Arena
mehr11FREUNDE MEISTERFEIER 2013: Die Gewinner Jupp Heynckes, Michael Zorc und Peter Neururer nehmen den Preis "Die 11" in Düsseldorf entgegen
Hanburg/ Berlin (ots) - Morgen Abend werden im feierlichen Rahmen die herausragenden Protagonisten der Fußballsaison 2012/13 mit dem Preis "Die 11" von 11FREUNDE, dem Magazin für Fußballkultur, ausgezeichnet. Die Gewinner, die ihre Preise im Rheingoldsaal der Rheinterrassen in Düsseldorf entgegennehmen werden, ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
'Business Punk' bringt zur Ausgabe 2/2013 neue Compilation heraus / Exklusiv-Interview und Fotostrecke mit Mario Gomez
Hamburg (ots) - Kreativwettbewerb in Kooperation mit dem Fashion-Online-Store Conleys lockt mit Reise zur Foto-Shooting-Location in London / Hamburg, 21. Mai 2013 - Das Business-Lifestyle-Magazin 'Business Punk' startet zum Erscheinen der aktuellen Ausgabe 2/2013 gleich zwei attraktive Kooperationen für seine ...
mehrDie Grüne Woche 2013 bringt Sie auf Touren / Zehn Routen-Vorschläge für Entdecker und Genießer
Berlin (ots) - "Lass Deine Sinne Jubeln" - mit diesem Slogan macht die 78. Internationale Grüne Woche Berlin Lust auf Erlebnis und Genuss. Im 87. Jahr ihres Bestehens hat die weltgrößte Verbraucherschau für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau ein besonders umfangreiches Programm für Jung und Alt, für ...
mehr
11FREUNDE MEISTERFEIER 2012: Die Gewinner Jürgen Klopp, Marco Reus, Sebastian Kehl und Michael Zorc nehmen im Curio-Haus "Die 11" entgegen
Hamburg (ots) - Im Ballsaal des Hamburger Curio-Hauses wurden am Freitagabend im Rahmen der 11FREUNDE MEISTERFEIER die herausragenden Protagonisten der Saison 2011/12 mit dem vom Magazin für Fußballkultur vergebenen Preis, "Die 11", geehrt. Die Preisträger wurden im Juni von einer hochkarätig besetzten ...
mehrGrüne Woche 2012: Kulinarische Reise um die Welt
Berlin (ots) - Spezialitäten aus fünf Kontinenten lassen sich auf der vielfältigsten Schlemmermeile der Welt entdecken Geschmack kennt keine Grenzen: Rund um den Globus führt die gastronomische Reise auf der Internationalen Grünen Woche Berlin 2012 (20.-29.1.). Landestypische Speisen und Getränke aus allen Erdteilen warten darauf, von den Besuchern probiert und gekauft zu werden. Elkschnaps aus Schweden, Curry Cake ...
mehrProBIER was Neues- Biermarkt im Wandel 14. Deutscher Bierkongress 2012 24.-25.01.2012, Van der Valk Aiporthotel Düsseldorf
Düsseldorf (ots) - Oktober 2011. Der Bierkonsum in Deutschland steigt wieder. Im ersten Halbjahr 2011 setzten die Brauereien rund 41,4 Millionen Hektoliter Bier ab, 0,2 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, wie das statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilt. Das Oktoberfest 2011 leistete mit 7,5 Millionen ...
mehrHSV-Presseservice: Der Hamburger Weg stiftet erneut Vereins-Ehrenamtspreis
Hamburg (ots) - Millionen von Menschen engagieren sich in Deutschland ehrenamtlich, eine Vielzahl von ihnen in Sportvereinen. Sie fungieren als Trainer oder Schiedsrichter, sorgen für Vereinsheime, Plätze sowie Ausrüstung und erhalten durch ihr unentgeltliches Engagement eine lebendige Vereinsstruktur. Vereine können ihrer hohen gesellschaftspolitischen Bedeutung ...
mehrVerlagsgruppe Deutscher Fachverlag stärkt Zielgruppenkompetenz
Frankfurt am Main (ots) - Mehrheitsbeteiligung an The Business Target Group GmbH / Ausbau der Geschäftsaktivitäten in internationalen B2B-Märkten Erweitertes Leistungsangebot in B2B-Zielmärkten: Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main, hat eine Mehrheitsbeteiligung an der The Business Target Group GmbH, Scheeßel bei Hamburg, erworben. Damit investiert die Verlagsgruppe, die zu den größten ...
mehrVerbraucher wählen "Monte Drink" von Zott zur dreistesten Werbelüge des Jahres - Goldener Windbeutel 2010 geht an bayerische Großmolkerei
Berlin/Mertingen (ots) - Die Verbraucher haben entschieden: Der "Monte Drink" von Zott ist die dreisteste Werbelüge des Jahres. So lautet das Ergebnis einer Online-Abstimmung auf www.abgespeist.de . Für seinen unverantwortlichen Versuch, eine Zuckerbombe wie eine gesunde "Zwischenmahlzeit" für Kinder zu bewerben, ...
mehr
Imagewerte der Danone-Marke Actimel um mehr als 50 Prozent eingebrochen - "Goldener Windbeutel" für die dreisteste Werbelüge zeigt Wirkung
Berlin (ots) - Etikettenschwindel lohnt sich nicht - diese Erfahrung muss der Lebensmittelkonzern Danone bei seinem Mogelprodukt Actimel machen. Im Frühjahr 2009 wählten die Verbraucher Danones Trinkjoghurt Actimel bei einer Online-Abstimmung der Verbraucherorganisation foodwatch zur dreistesten Werbelüge des ...
mehrWer bekommt den "Goldenen Windbeutel 2010"? / foodwatch startet Internet-Wahl zur dreistesten Werbelüge des Jahres
Berlin (ots) - Zum zweiten Mal verleiht die Verbraucherrechtsorganisation foodwatch den "Goldenen Windbeutel" als Preis für die dreisteste Werbelüge des Jahres. Per Internet-Abstimmung können die Verbraucher auf www.abgespeist.de ab sofort einen Monat lang abstimmen, von welchem Lebensmittelprodukt sie sich am ...
mehrHSV-Presseservice: Der Hamburger Weg stiftet Vereins-Ehrenamtspreis des HFV
Hamburg (ots) - Millionen von Menschen engagieren sich in Deutschland ehrenamtlich, eine Vielzahl von ihnen in Sportvereinen. Sie fungieren als Trainer oder Schiedsrichter, sorgen für Vereinsheime, Plätze sowie Ausrüstung und erhalten durch ihr unentgeltliches Engagement eine lebendige Vereinsstruktur. Vereine, wie zum Beispiel Fußball-Vereine, können ...
mehrHSV-Presseservice: Der Hamburger Weg stiftet Vereins-Ehrenamtspreis des HFV
Hamburg (ots) - Die Holsten-Brauerei hat im Rahmen der neuen Hamburger Weg Kampagne "10.000 Wege für Hamburg" die Patenschaft für den Vereins-Ehrenamtspreis übernommen. Dieser wird erstmals am Donnerstag (12. November) um 13:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Holsten-Brauerei (Holstenstr. 224) vom Hamburger Weg Projektpaten Collin Benjamin an drei ...
mehrEuropas wertvollste Markenunternehmen: Nokia EUR 35,220 Mrd. gefolgt von LVMH Group und der belgischen Inbev Group
Wien (ots) - Die europäische Marken Wert Studie eurobrand2009 wurde vom European Brand Institute in Wien präsentiert. Mehr als 3.000 Markenunternehmen und deren Einzelmarken wurden in 24 Ländern und 16 Branchen analysiert. Detailinformationen unter http://study.eurobrand.cc Europas wertvollste Markenunternehmen ...
mehrTanken wird zur Nebensache 13. Handelsblatt Jahrestagung "Handel und Wandel in Tankstellen." 25. und 26. März 2009, Pullman Berlin Schweizerhof
Düsseldorf (ots) - Ab Sommer dieses Jahres können Tankstellenkunden gegen Vorlage der Girokarte an Shell-Tankstellen Bargeld an der Kasse abheben. In anderen europäischen Ländern wie Großbritannien funktioniert das Konzept bereits sehr gut. Nun wollen deutsche Tankstellen-Betreiber nachziehen. ...
mehr
Neue OZ: Kommentar zu Unternehmen / InBev / Oetker
Osnabrück (ots) - Nicht stark genug Wer erinnert sich noch an die sieben Brauereien, die es in Dortmund gab? Heute ist davon nur die Oetker-Tochter DAB übrig. Man mag dies beklagen, doch zum Teil sind die Deutschen selbst schuld an derlei Verlust. Denn ihr Bierkonsum sinkt, während er global zunimmt. Den Weltmarkt beherrschen Auslandskonzerne wie Heineken, Carlsberg oder InBev. Oetkers Biersparte ...
mehrMarken setzen stärker auf die Dose
mehrBörsen-Zeitung: Die Imperialisten Kommentar zum Gebot von Inbev für Anheuser Busch, von Walther Becker.
Frankfurt (ots) - Wenn es darum geht, zweistellige Milliardenbeträge für Übernahmen zu mobilisieren, dann kennen Chefs großer Konzerne kein Halten mehr. Querbeet durch die Branchen, von Rohstoffen über Konsumgüter bis zur Telekommunikation werden enorme Transaktionen eingefädelt. Allen negativen ...
mehrBiermarkt setzt auf EM-Bonus 11. Deutscher Bierkongress 2008 27. und 28. Mai 2008, Holiday Inn Munich City Centre, München
Düsseldorf (ots) - Um rund drei Prozent ist der Bierabsatz im Jahr 2007 im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Auch ein Zuwachs bei alkoholfreien Bieren und Biermischgetränken kann den anhaltenden Abwärtstrend der Brauwirtschaft nicht abfangen. Hoffnung haben die deutschen Brauereien dennoch. Von der ...
mehrGreenpeace-Technik seit 15 Jahren weltweit erfolgreich / Natürliche Kältemittel im "Greenfreeze" schützen Ozonschicht und Klima
Hamburg (ots) - Der Greenfreeze, weltweit der erste Kühlschrank ohne die schädlichen Chemikalien FCKW und FKW, wird 15 Jahre alt. Am 15. März 1993 rollte das erste Gerät aus der Fertigungsanlage der Firma DKK Scharfenstein in Niederschmiedeberg/Sachsen. Inzwischen wurden weltweit circa 300 Millionen ...
mehrUpdate für das große Fußballevent / News, Storys, Personalien: Der neue Marketing-Newsletter zur UEFA EURO 2008[TM]
Gütersloh/St. Gallen (ots) - Der neue Marketing-Newsletter zur UEFA EURO 2008[TM] »Update« feiert auf dem ISPO-Sportsponsoring-Kongress in München seine Weltpremiere. Das Nachrichtenblatt richtet sich mit seinen News, Storys und Personalien an Marketingagenturen sowie an Sponsoren und Lizenznehmer der UEFA ...
mehr