Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

Filtern
  • 29.05.2007 – 10:43

    Neue Sonderwerbeform kommt erstmals zum Einsatz / SevenOne Media realisiert Block Sponsoring für TV- Neukunden / One Drop Only GmbH präsentiert den gesamten Crime- und Mystery-Freitag bei kabel eins

    München (ots) - "Tief Luft holen" heißt es freitags bei den spannenden Mystery- und Crime-Serien bei kabel eins. Für den frischen Atem zwischendurch sorgt künftig One Drop Only, Hersteller von medizinischen Mundhygieneprodukten und neuer Sponsor der insgesamt vier Formate. Der ProSiebenSat.1-Vermarkter ...

  • 24.05.2007 – 10:04

    Internet Facts: ProSieben.de, Sat1.de und MyVideo.de unter Top-20

    München (ots) - SevenOne Interactive erreicht Rang 3 im AGOF-Ranking der Online-Vermarkter / Netto-Reich-weite steigt auf 13,89 Millionen Unique User Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe, rückt im Ranking der Online-Vermarkter der Internet Facts 2006-IV auf ...

  • 21.05.2007 – 10:45

    nugg.ad stellt Predictive Behavioral Targeting-System für SevenOne Interactive

    Berlin/München (ots) - Zur zielgenaueren Platzierung und Steuerung von Online-Werbekampagnen setzt SevenOne Interactive künftig auf Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad, dem technologisch führenden Anbieter für Behavioral Targeting in Europa. Mithilfe der nugg.ad-Technologie optimiert der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe das ...

  • 16.05.2007 – 09:52

    SevenOne Media setzt Suzuki in Szene

    München (ots) - Suzuki präsentiert Ausstrahlung von "Rock im Park 2007" auf ProSieben / Mit 54 Prozent Strukturanteil bei den 20- bis 39-Jährigen erzielt "WE LOVE in concert" Spitzenwerte in der jeweiligen Zeitspanne Die Suzuki International Europe GmbH präsentiert am 14. Juni das Format "WE LOVE in concert - Rock am Ring 2007" auf ProSieben. Damit nutzt der Automobilhersteller die etablierte ...

  • 07.05.2007 – 12:33

    Semiometrie-Analyse erfasst Wertewelt der "Aktiven"

    München (ots) - Sportlich aktive Menschen sind jung, gut gebildet und kaufkräftig Erfolgsstreben und Erlebnis- orientierung prägen das Wertesystem Sport als Ausgleich zum Alltag Ein heiß diskutiertes Thema in Politik und Medien: Die Deutschen gelten als dickste Europäer und sollen mehr auf Bewegung und Ernährung achten. Allerdings gibt es unter den Deutschen auch eine größere ...